tandembild

Tandem Fallschirmsprung

 

Hol Dir den Adrenalinkick!

 

Du willst wissen, wie es ist aus einem Flugzeug zu springen?
Mit 200 km/h im freien Fall auf die Erde zuzurasen?
Oder du kennst bereits das Wahnsinnsgefühl und willst jemanden damit überraschen? Dann bist Du hier richtig!

 

Erlebe eines der letzten grosse Abenteuer

 

Genieße eines der letzten Abenteuer, den freien Fall. Bei uns in Hohenems haben auch Nichtspringer die Möglichkeit zusammen mit einem erfahrenen Sprunglehrer den Freifall zu erleben. Gönn‘ Dir selbst dieses unvergessliche Erlebnis oder verschenke es an einen Deine Freunde.

 

Tandemspringen - der Einstieg in den Fallschirmsport

 

 

Der Einstieg in den Fallschirmsport oder einfach ein unvergessliches Erlebnis?
Der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste. Dabei kann er mit einem Sprung als Tandempassagier sehr einfach sein. Kein ärztliches Attest sondern nur gute Laune, sportliche Kleidung und ein wenig Geduld und Mut sollten mitgebracht werden.

 

Und so gehts:

 

Nach einer kurzen Einweisung in die wesentlichen Abläufe des Sprunges, können wir gemeinsam das faszinierende Erlebnis "Freifall" beginnen. Wir sind mit einem speziell konstruiertes Fallschirmsystem und sind während des Sprunges untrennbar miteinander verbunden. Nach dem Steigflug geht es aus 4000 Meter eine Minute lang im freien Fall der Erde entgegen. In etwa 1500 Metern über dem Boden öffne ich den Fallschirm und beende damit den freien Fall. Jetzt schweben wir gemeinsam noch circa 5 Minuten am offenen Fallschirm dem Landeplatz entgegen, wo wir zielgenau und weich landen. Wenn du willst, ist es außerdem noch möglich den Absprung auf Video und Foto festzuhalten um dieses wirklich faszinierenden Erlebnis noch den letzten "Tupfen auf dem I" zu geben.

 

Der erste Schritt:

 

... ist bekanntlich der schwerste, obwohl es ganz einfach geht :
Melde dich - am besten noch heute - bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Meine Nummer und E-Mail Adresse findest du unter Kontakt.
Zum Online - Anmeldeformular gehts hier.

Tandem - Gutschein

Tandem - Gutschein

du möchtest mit mir einen Tandemsprung ausmachen? - Sehr gerne!
Füll doch bitte einfach untenstehendes Formular aus und der erste Schritt zum Tandemsprung ist gemacht.

Dieser Eintrag ist von jedem User zu bearbeiten ... Sollte mal gefixt werden  

mehr ...

Windtunnel

Ab in den Tunnel

gerne organisiere ich Ausflüge in verschiedenste Windtunnel..

 

 mehr ...

https://qenph.fr site sur phenq

AFF - Kurse

Ab in den Tunnel

gerne organisiere ich Ausflüge in verschiedenste Windtunnel..

 

 mehr ...

https://qenph.fr site sur phenq